HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von EV Group (EVG)

DI Erich Thallner Strasse 1
4782 St.Florian am Inn

Website: http://www.evgroup.com

E-Mail: EVGHR@EVGroup.com

Telefon: +43 7712 5311 0

Firmen-Beschreibung

 

     

 

Bei EVG drängt es uns ständig zu Neuem. Neugierde ist Teil unserer DNA. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die wie wir sind: Denker mit Praxisbezug und Anpacker mit Hausverstand. Vom Smartphone, das uns mit der Welt verbindet, bis zum Auto, das uns dank moderner Systeme sicher ans Ziel bringt: Die Technologie und Maschinen die EVG in St. Florian am Inn entwickelt, fertigt und in die ganze Welt liefert, gestalten unseren Alltag sicherer, einfacher und aufregender. Bei uns findest du verschiedene Arbeitsbereiche, in denen du das Morgen aktiv mitgestalten kannst.

 

Wir bieten Aufgaben für Menschen, die Dinge verbessern wollen, ob im Großen oder im Kleinen. Gemeinsam entwickeln wir den Alltag der Zukunft – und manchmal geht es über Alltägliches hinaus.

EVG Insider sind das Herzstück und die treibende Kraft hinter den technologischen Meisterleistungen unseres Unternehmens. Sie sind der Motor hinter den alltäglichen Technologien von morgen, die heute vielleicht noch Visionen sind. Von A wie Außendienst bis Z wie Zerspanungstechniker*in – gemeinsam machen wir Hightech möglich. Im Vordergrund steht dabei die enge Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen – von Forschungseinrichtungen bis hin zu globalen Elektronikkonzernen. Jedes neue Projekt bringt spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

 

Zudem legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, organisieren bzw. unterstützen verschiedenste Aktivitäten und Mitarbeiterevents. Neuen Mitarbeiter*innen wird der Einstieg durch umfangreiche Einführungs- und Weiterbildungsprogramme erleichtert.

 

Klingt spannend? – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontaktperson dieser Firma

Mag. Martin Steinmann

Website: http://www.evgroup.com

E-Mail: EVGHR@EVGroup.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding 
Schärding