HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von COUNT IT Group

Softwarepark 49
4232 Hagenberg

Website: https://www.countit.at

E-Mail: karriere@countit.at

Telefon: +43 5 770 6 0

Firmen-Beschreibung

 

ÜBER DIE COUNT IT GROUP

Die COUNT IT Group ist österreichweit einer der führenden Unternehmensdienstleiter mit über 200 MitarbeiterInnen. Wir sind Engineers, Admins und Consultants. Unser agiles Softwarehouse realisiert neben maßgeschneiderten ERP- und DMS/ECM-Lösungen vor allem Individualsoftwareprojekte auf Basis modernster Technologien wie Angular, .NET (inkl. Blazor) und Azure. Die Bandbreite reicht von Web-Anwendungen über Software für die Industrie 4.0 bis zu Projekten im Bereich KI. Auf uns zählen (inter-)nationale Kunden aus Handel, Bau und Industrie.

Näheres über unser Portfolio im Bereich Informationstechnologie erfährst du unter: https://it.countit.at

Referenzen findest du hier: https://www.countit.at/alle-referenzen

Deine Karriere bei COUNT IT

Bei uns erwartet dich ein junges, motiviertes Team, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, nette Kolleg*innen, flexible Arbeitszeitmodelle und natürlich spannende Aufgabenbereiche in der IT. Du hast bei uns die Chance umfangreiches Wissen zu sammeln und schnell eigene Projekte zu übernehmen. Wir wissen, dass Arbeit Spaß machen soll, sorgen für Ausgleich mit einem Wuzeltisch, Fitnessgeräten, Firmenevents und Sportprogramm. Für dein leibliches Wohl steht dir gratis Kaffee, Smoothies, Müsli [&] Obst und ein Essenszuschuss für die umliegenden Lokale zur Verfügung. Bist du für uns bereit?

Hier findest du noch mehr Jobbenefits: https://karriere.countit.at/benefits

TESTE DEIN PROGRAMMIERWISSEN UND BESIEGE UNSEREN BOT!

https://dd.countit.at/

 

Kontaktperson dieser Firma

Fr. Sabina Wurm

Website: https://www.countit.at

E-Mail: karriere@countit.at

Telefon: +43 5 770 6 0

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt