HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von AGROLAB Austria GmbH

Trappenhof Nord 3
4714 Meggenhofen

Website: http://www.agrolab.at

E-Mail: bewerbung.meggenhofen@agrolab.at

Telefon: 07247 / 21000 - 0

Firmen-Beschreibung

 

Die AGROLAB GROUP im Profil

Wir sind eine europaweit tätige Laborgruppe mit rund 1800 Mitarbeitern in 25 Niederlassungen. In den Bereichen Agrar-, Umwelt-, Wasser- und Lebensmittelanalytik darf sich AGROLAB als europäischer Preis-Leistungs-Marktführer bezeichnen.

Das hat auch historische Gründe. Als erstes Labor arbeiteten wir arbeitsteilig, d.h. nach dem Vorbild industrieller Prozesse – und tun es noch heute. Außerdem setzten wir von Anfang an auf IT: Heute eine Selbstverständlichkeit, Mitte der 80er Jahre eine echte Innovation. Darüber hinaus steht AGROLAB seit Beginn an für exzellenten Kundenservice vor, während und nach der Analyse.

Der Wunsch, effektiv und präzise zu sein, bestimmt unsere Arbeit. Nur so können wir unsere Mission erfüllen: AGROLAB bietet Kunden schnelle, zuverlässige und belastbare Analytik – zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen schätzt uns als kompetenten Partner.

Kontaktperson dieser Firma

Werner Paschinger, MSc

Website: http://www.agrolab.at

E-Mail: bewerbung.meggenhofen@agrolab.at

Telefon: 07247 / 21000 - 0

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Grieskirchen