HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Develite GmbH & Co. KG

Leonfeldner Straße 328
4040 Linz

Website: www.develite.at

E-Mail: info@develite.at

Telefon: +43 660 1490471

Firmen-Beschreibung

Die Develite it-soutions ist der Zusammenschluss der beiden SAP-Experten Daniel Bausch und Marcus Lichtenberger. Nach mehrjähriger guter Zusammenarbeit in Kundenprojekten, beschlossen sie gemeinsam ein Team aus Top SAP-Entwicklern aufzubauen.

Mit diesem Team unterstützen wir seit 2017 verschiedenste Kunden bei der Umsetzung von Optimierungen in ihren SAP-Systemen. Dabei waren wir bisher meist in den Bereichen SD und CS im SAP tätig, fühlen uns aber auch in anderen Modulen sehr wohl.

Die laufenden Veränderungen und Weiterentwicklungen im SAP-Bereich der letzten Jahre führte uns auch in Richtung HANA und Fiori, sodass wir mittlerweile auch 2 eigene WebApps entwickelt haben, die direkt im Kunden-SAP-Systemen laufen und sich zu 100% am SAP-Standard orientieren.

Trotz der Corona-Pandemie konnten wir unser Team weiter vergrößern und unsere Umsätze Jahr für Jahr erhöhen. Alle unsere Mitarbeiter werden laufend aus- und weitergebildet, sodass jede/r Einzelne im entsprechenden Bereich als SAP zertifizierter Spezialist auftreten kann. Dabei achten wir stets darauf, die Interessen unserer Mitarbeiter/innen optimal nützen und zu fördern.

Kontaktperson dieser Firma

Marcus Lichtenberger

Website: www.develite.at

E-Mail: m.lichtenberger@develite.at

Telefon: +43 660 1490471

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Linz