HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von NKE AUSTRIA GmbH

Im Stadtgut C4
4407 Steyr

Website: https://www.nke.at

E-Mail: karriere@nke.at

Telefon: +43 (7252) 86667

Firmen-Beschreibung

 

 

Vorstellung des Unternehmens

Die NKE AUSTRIA GmbH ist ein international tätiger Hersteller von Wälzlagern in der Premium-Klasse mit knapp 100 Mitarbeitern am Standort Steyr und Export in mehr als 60 Länder. Als Teil der Fersa Group mit Produktionsstandorten in Österreich, Spanien und China setzen wir zusammen mehr als 100 Mio. Euro in den Branchen Automotive, Agri-Tech, mechanische und elektrische Antriebe sowie Green Energy um. Ein starker Wachstumsbereich für uns sind auch die zukunftsträchtigen Industrien Windkraft und Schienenverkehr.

 

Firmengebäude Frontansicht

 

Persönliche Nachricht an die künftigen HTL-Absolventen

Wir sind ein großartiger Ort für Entwicklung und ermöglichen es unseren MitarbeiterInnen, ein aktiver Treiber unserer Organisation zu sein. Join our Team! Wir wollen gemeinsam wachsen und mehr Möglichkeiten schaffen!

Gesuchte Kandidatenprofile

Wir suchen MitarbeiterInnen, die sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen möchten. Du solltest ein Growth Mindset und die Bereitschaft mitbringen, den Status Quo zu ändern und kreative Lösungen zu finden. An erster Stelle legen wir Wert auf Teamgeist, Toleranz und Respekt.

Warum solltest DU bei uns arbeiten?

Wir kümmern uns um unsere Leute. Wir bieten unseren MItarbeiterInnen eine Arbeit, die zu ihrem Leben passt. Um Großes zu leisten, braucht es Unterstützung. Daher leben wir eine Kultur, in denen unsere MitarbeiterInnen nicht nur innerhalb des Unternehmens auf uns zählen können. Wir sorgen für die Bedingungen, damit sie jeden Tag ihr Bestes geben können. Für ihre Familie, ihre Arbeit und sich selbst. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen einen GREAT PLACE TO WORK mit einer langfristigen Perspektive und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontaktperson dieser Firma

Alexander Gstöttner

Website: https://www.nke.at

E-Mail: karriere@nke.at

Telefon: +43 (7252) 86667 538

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Steyr 
Steyr 
Steyr