HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von LIWEST Kabelmedien Gesellschaft mbH

Lindengasse 18
4040 Linz

Website: http://www.liwest.at/karriere

E-Mail: karriere@teamliwest.at

Firmen-Beschreibung

 

LIWEST verbindet von Linz aus Menschen. Mehr als ein Drittel der Haushalte in Oberösterreich verlassen sich auf die leistungsfähige und hochwertige Infrastruktur von LIWEST. Mit unserem sehr hochwertigen und laufend wachsenden Netz werden derzeit rund 144.000 Kund*innen mit TV, Highspeed-Internet und Festnetz-Telefonie versorgt.


LIWEST ist die CARING COMPANY.
 

Im Fokus steht dabei immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase. Wir kümmern uns um unsere Kolleg*innen und stehen hinter ihnen. Ein großer Stellenwert liegt daher auf den Themen Familie und Gesundheit. Uns zeichnen ein kollegiales Umfeld, eine Du-Kultur bis zur Geschäftsführung sowie eine offene Kommunikation aus. Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie Mobile Working in ganz Österreich sind für uns eine Selbstverständlichkeit, damit wir für unsere Mitarbeiter*innen die optimalen Rahmenbedingungen schaffen.Wir sehen uns als Ermöglicher, Unterstützer, Entfalter und Caregiver. Wir fördern individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich auf künftige Herausforderungen und Veränderungen vorzubereiten.
 

Für HTL-Absolvent*innen haben wir mit unseren „Junior“-Positionen eine optimale Einstiegsmöglichkeit mit Entwicklungspotential geschaffen. Ob als System Engineer Junior, als Information Security Junior oder in den Bereichen Softwareentwicklung, Datenbankentwicklung, Anforderungsmanagement, IT Support bzw. im technischen Helpdesk – der Fokus liegt auf der Förderung und Entwicklung von jungen Talenten. Darüber hinaus bieten unsere Praktikumsmöglichkeiten in den Sommermonaten interessante und praxisnahe Einblicke in unsere IT & Technik-Karrierewelt. Gerne unterstützen wir auch bei der Ausarbeitung von Diplom- und Facharbeiten.
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter https://www.liwest.at/karriere/offene-jobs

 

 

Kontaktperson dieser Firma

Julia Eder, BSc MSc

Website: http://www.liwest.at/karriere

E-Mail: karriere@teamliwest.at

Telefon: +43 732 919 919 156

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Linz 
Linz