HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von pascom Kommunikationssysteme GmbH

Technologiestraße 4
4341 Arbing

Website: https://pascom.at/ueber-pascom/

E-Mail: office@pascom.at

Telefon: 07269 / 60 760-0

Firmen-Beschreibung

 

Es erwartet Dich ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und innovativen Technologie-Unternehmen. Als regionaler Arbeitgeber sorgen wir für gesicherte Arbeitsplätze in der Region und beschäftigen aktuell ca. 35 Mitarbeiter.

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter bilden bei uns engagierte Teams, die sich im Unternehmen wohl fühlen. In fachspezifischen Schulungen in unserem Haus erlangen sie die Kompetenz für ihre täglichen Herausforderungen. Der wertschätzende Umgang auf Augenhöhe ist uns dabei besonders wichtig.

Der Leitspruch „Wir gestalten die Zukunft“ begleitet uns bei unserer täglichen Arbeit. Jeder Einzelne ist Teil des Ganzen und trägt durch seine Arbeit zum Erfolg des Unternehmens bei.
Deshalb freuen wir uns, wenn Du Deine Chance nutzt und Teil unseres Teams wirst!

 

Kontaktperson dieser Firma

Website: https://pascom.at/ueber-pascom/

E-Mail: office@pascom.at

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Perg 
Perg 
Perg