HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von SIWA Online GmbH

Softwarepark 37
4232 Hagenberg im Mühlkreis

Website: https://join.siwa.at/

Telefon: +43 7236 3351-4170

Firmen-Beschreibung

Willkommen in der Welt von SIWA!

Seit dem Jahr 2002 liefert die SIWA Online GmbH mit Sitz im Softwarepark Hagenberg, Oberösterreich, effiziente Weblösungen in allen Bereichen und Branchen.

Bei SIWA findest du vom kreativen Kopf über Full-Stack Developer und Onlineshop Gurus so gut wie alles. Und da sich bekanntlich gleiches am besten mit gleichem gesellt, gibt es für jeden das passende SIWA-Team. Zusammen bilden wir eine perfekte Einheit, die nicht nur Freude an der Arbeit hat, sondern auch gern gemeinsam auf Ausflügen alles gibt.

Ob Corporate Websites, Onlineshops, Intranet- oder Portallösungen, wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen auf Basis neuester Technologien.

Du bist kommunikativ, offen, teamfähig und #sexy, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns Großes erschaffen und gemeinsam mit uns wachsen.

Das besondere SIWA Benefit: Für unsere zertifizierten Vollzeit-EntwicklerInnen gibt es ein Dienstauto in Form eines modernen Elektrofahrzeugs!

Du bist spätestens jetzt davon überzeugt, dass du unser #sexiestoffice Team ergänzen möchtest? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nähere Infos findest du unter https://join.siwa.at                             

Kontaktperson dieser Firma

Magdalena Schiefer

Website: https://join.siwa.at/

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt 
Freistadt