HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Eisberg Österreich GmbH

Carl-Auer-von-Welsbach-Straße 2
4614 Marchtrenk

Website: http://www.eisberg-oesterreich.at

E-Mail: personal.austria@eisberg.com

Telefon: 07243 / 22 900 - 0

Firmen-Beschreibung

/fileadmin/user_upload/Projektwebsites/ppooe.at/HTLKarrierePlattform/Images/eisberg_header.png

Gemeinsam an die Spitze, Blatt für Blatt 

Wurzeln prägen. Ein Blick zurück in die 1930er Jahre. Was in der ländlichen Idylle eines Schweizer Bauernbetriebs begann, mündete vor über 30 Jahren in die Gründung unseres Unternehmens. Diese Jahrzehnte traditioneller, Schweizer Prägung sind bis heute Teil der Eisberg Philosophie. Längst gedeihen unsere Salate nicht nur in der Schweiz, sondern in vielen Regionen Europas - dort wo unsere Konsumenten zu Hause sind. Und die technologischen Mittel unserer Wertschöpfungskette sind die des 21. Jahrhunderts. Aber die Nähe zu Natur und Umwelt, die Passion für gesunde naturnahe Lebensmittel und der Wille, Schweizerische Qualitätskriterien konsequent umzusetzen, treiben Eisberg heute und in Zukunft.

UNSERE VISION: Gemeinsam an die Spitze.

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Gemeinsam erbringen wir die besten Leistungen für unsere Kunden.


UNSER LEITBILD: Nah, vielfältig, profiliert, innovativ und partnerschaftlich

Wir sind nah an unseren Kunden und kennen die Bedürfnisse der Konsumenten. Wir sehen Vielfalt als Chance und profilieren uns durch frische Kompetenz. Wir bieten innovative Lösungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. All das sichert uns unseren Erfolg.

Kontaktperson dieser Firma

Claudia Aumüller (Leitung Human Resources)

Website: http://www.eisberg-oesterreich.at

E-Mail: personal.austria@eisberg.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Wels-Land 
Wels-Land 
Wels-Land