HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von Smurfit Kappa Nettingsdorf AG & Co KG

Nettingsdorfer Str. 40
4053 Haid bei Ansfelden

Website: http://www.smurfitkappa.at/nettingsdorf

E-Mail: jobs@smurfitkappa.at

Telefon: +43 (0)7229 / 863 - 405

Firmen-Beschreibung

 /fileadmin/user_upload/Projektwebsites/ppooe.at/HTLKarrierePlattform/Images/smurfit_banner.png

Wir produzieren die erfolgreichste Verpackung der Welt

Smurfit Kappa Nettingsdorf ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Smurfit Kappa Group und einer der größten Europa-Standorte des Konzerns.

Wir haben uns auf die Erzeugung von hochwertigen Wellpappe-Rohpapieren, KRAFTLINER braun (KB) und DECKENPAPIER (TDP), spezialisiert und sind Marktführer in einem Radius von 600 km. Mit unserer hohen Produktqualität und Produktivität wollen wir auch künftig bestmöglich den Kundenanforderungen entsprechen.

Wir bekennen uns zur Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter und zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Jährlich liefern unsere Mitarbeiter über 800 KVPs (kontinuierliche Verbesserungsvorschläge).

Für uns bilden ein sparsamer Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen und kontinuierliche Effizienzsteigerungen wesentliche Grundlagen unseres Unternehmenserfolgs.

Wir sind in regelmäßigem Kontakt mit unseren Nachbarn und pflegen unser gutes Verhältnis und den Austausch mit lokalen und überregionalen Behörden.

Kontaktperson dieser Firma

Frau Mag. Iris Gabriel

Website: http://www.smurfitkappa.at/nettingsdorf

E-Mail: jobs@smurfitkappa.at

Telefon: +43 (0)7229 / 863 - 405

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Linz-Land 
Linz-Land 
Linz-Land 
Linz-Land 
Linz-Land 
Linz-Land