HTL Karriere-Plattform: Firmensuche

Hier finden Sie Wissenswertes und Informationen aller Arbeitgeber:innen in Oberösterreich und deren aktuelle Jobs für HTL-Absolvent:innen und junge Techniker:innen:

Kontaktdaten von NEXT GENERATION GROUP

Gewerbepark 22
4101 Feldkirchen an der Donau

Website: https://www.ngr-world.com/

E-Mail: karriere@ngr-world.com

Telefon: +43 (0) 7233 70 107-0

Firmen-Beschreibung

 

NEXT GENERATION GROUP

 

Die NEXT GENERATION GROUP ist eine treibende Kraft der nachhaltigen Kunststoff-Wertschöpfung. Mit dem Fokus auf Innovation und modernste Technologien verändern wir zirkuläres Wirtschaften grundlegend.

Unsere 2014 gegründete Gruppe bündelt Know-how und Lösungen für den gesamten Produktlebenszyklus unter einem Dach. Vom Produktdesign bis zum Recycling setzen wir uns dafür ein, den Kreislauf zu schließen und Kunststoffe im Kreislauf zu halten.

Next Generation Recyclingmaschinen GmbH

Als Teil der Gruppe zählt die Next Generation Recyclingmaschinen GmbH (NGR) seit mehr als 25 Jahren zu den technologischen Vorreitern im mechanischen Kunststoffrecycling. Mit unseren hochmodernen Maschinen ermöglichen wir eine echte Zero-Waste-Produktion und machen aus den Abfallprodukten unserer Kunden wieder neue Rohstoffe. Unsere patentierte "One-Step-Technology" vereinfacht den Recyclingprozess und spart Platz und Energie.

Next Generation Elements GmbH

Die Next Generation Elements GmbH (NGE), ein weiteres Mitglied unserer Gruppe, ist spezialisiert auf maßgeschneiderte thermochemische Lösungen für die Verwertung von biogenen und kunststoffbasierten Reststoffen. Mit unserer Pyrolyse-Technologie wandeln wir Reststoffe in hochwertiges Pyrolyseöl um und tragen so zu einer nachhaltigeren Zukunft bei.

Regional arbeiten über 200 Mitarbeiter*innen in der NEXT GENERATION GROUP an intelligenten Lösungen für die Kunststoffindustrie.

Tagtäglich leistet dabei jeder und jede einzelne unter dem Motto „working for a better future“ einen wertvollen Beitrag, um die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

Jobs mit Sinn - Working for a better future

Wenn du auch etwas bewegen und dich aktiv für eine nachhaltige Zukunft einsetzen willst… dann bist du bei der NEXT GENERATION GROUP genau richtig. Gemeinsam können wir Großes bewirken und den Kunststoffkreislauf schließen.

Bei uns erwarten dich neben einem modernen Arbeitsumfeld außerdem ein topmotiviertes Team mit netten Kolleg*innen. Wer will kann schnell Verantwortung übernehmen und bald seine eigenen Projekte meistern. Indem du deine Arbeitszeit flexibel einteilst, behältst du jederzeit die Kontrolle über deine sinnstiftenden Herausforderungen. Zudem setzen wir auf flache Hierarchien und bieten Raum für persönliches Wachstum und berufliche Weiterentwicklung. Deine Ideen und Vorschläge sind bei uns immer gefragt und werden geschätzt. Auch für dein leibliches Wohl sorgen wir in Form von Kaffee, Tee, Mineralwasser und frischem Obst. Und weil uns unser Teamspirit besonders wichtig ist, bieten ein Wuzzeltisch, regelmäßige Feste und Mitarbeiter*innen-Events einen Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Hier findest du noch mehr Infos zu uns als Arbeitgeber:  https://www.karriere.at/f/next-generation-group#content

Oder besuche unsere Website: Next Generation Recyclingmaschinen GmbH (ngr-world.com)

                                                   Industrielle Pyrolyse - NGE | Next Generation Elements GmbH

 

Kontaktperson dieser Firma

Sabine Schmalzl

Website: https://www.ngr-world.com/

E-Mail: karriere@ngr-world.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

Job Region
Urfahr-Umgebung 
Urfahr-Umgebung 
Linz-Land 
Urfahr-Umgebung